Kursangebot: Harfe für alle


An alle unter euch, die schon immer mal das Instrument Harfe ausprobieren wollten richtet sich der Kurs „Harfe für alle“, den ich in Zusammenarbeit mit der Firma Camac Harfen Deutschland gebe.
Ich freue mich, euch in die wunderbare Welt dieses besonderen Instrumentes einzuführen, ein kleines Konzertchen mit meinem wunderbaren „Stillwater“ Partner und Ehemann Edward Bradburn ist im Preis inbegriffen! 
Das wird schön, kommet zuhauf!
Der Kurs findet in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten der Evangelische Emmaus-Gemeinde Lohmar im Peter-Lemmer Haus im schönen Lohmar Honrath statt.

Anmeldungen bitte per Mail mit folgenden Angaben:
Name, Adresse, Handynummer möglichst auch mit Erreichbarkeit über einen Messenger wie WhatsApp, Signal oder Threema.

Ich freue mich auf euch!

Hier ein Klangbeispiel der wunderbaren Ulysse Harfe von Camac:

https://youtu.be/7zSPatXwAx0