Online Workshop mit  Kristine:


Am Freitag , 03.06.2022, 20.00 Uhr


Thema: „10 Easy Pieces for Lever Harp“


Kursinhalte: Wir erarbeiten gemeinsam die Stücke aus meinem Heft „10 Easy Pieces for Lever Harp., ich zeige euch Übemöglichkeiten für die Stücke und arbeite an Interpretationsmöglichkeiten, Tempo und Ausdruck. Wir arbeiten uns einfach von vorne bis hinten durch, soweit wir kommen, ich habe etwa 90 min eingeplant. 


Voraussetzungen: Ihr solltet mein Heft  in Noten gekauft und schon einmal angeschaut haben. Spezifische Übungen zum Einspielen machen wir gemeinsam.

Jede*r Teilnehmer*in wird aus dem Kurs etwas mitnehmen können, er richtet sich an Anfänger*innen bis leicht Fortgeschrittene.

Der Kurs ist interaktiv geplant, ihr könnt also Fragen stellen und miteinander interagieren.

Deswegen ist der Kurs auf 10 Teilnehmer*innen begrenzt und findet ab 6 Personen statt.

Die Teilnahmegebühr ist 30 Euro.


Anmelden könnt ihr euch per mail mit folgenden Angaben:


Name:


Handynummer:

 möglichst mit Erreichbarkeit über einen Messenger.


Der Link zu Zoom kommt 15 min vor dem Beginn des Kurses.



https://youtu.be/Yev2isVDcjs
Zahlungen der Kursgebühr von 30 Euro akzeptiere ich ausschließlich per Paypal oder Vorausüberweisung, mit der Anmeldebestätigung teile die Bankverbindung und Paypal Adresse mit. Die Zahlung muss48Stunden vor dem Kurs gebucht sein. Sollte ich erkrankt oder verhindert sein, werde ich einen neuen Termin ansetzen, sollte ein*e Teilnehmer*in verhindert sein, ist eine Absage bis 48 Stunden vor Kursbeginn mit Rückerstattung der Kursgebühr möglich. Bei späterer Absage berechne ich 10 Euro Bearbeitungsgebühr und erstatte die Differenz von 20 Euro. 
Für diesen Kurs braucht ihr eine Harfe mit 34 Saiten und Klappen.